Freitag, 23. März 2012

GOLDMUND SCHMÜCKT JULIET.

"Ich fand so viel Charakter in allem, was sie sagte, ich sah mit jedem Wort neue Reize, neue Strahlen des Geistes aus ihren Gesichtszügen hervorbrechen, die sich nach und nach vergnügt zu entfalten schienen, weil sie an mir fühlte, daß ich sie verstand."

Goldmund.
Gelebt von LINA|MATTHIS
Gegründet am 23. Februar 2012
Geliebt seit der ersten Stunde.

ONLINE seit dem 23. März 22:00 Uhr.

ZUM SHOP!


Juliet trägt das Tank in einer S.

3 Kommentare:

  1. richtig cooles design. bin ganz doll gespannt auf mehr mehr mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt gut aus und auch wenn ich noch nicht wirklich lange von euch weiß finde ich die Sachen wirklich gut :)
    PS: Ich hab euch allein schon ins Herz geschlossen weil euer Geburtstag auch meiner ist...das heißt bald können wir feiern...ich stell eine Kerze extra für euch auf die Torte ;)

    AntwortenLöschen